top of page

Hochzeits-Shooting

  • 1 Std
  • Kennenlerngespräch
  • Beim Kunden

Beschreibung

Bei einem Erstgespräch lernen wir uns in gemütlicher Umgebung erstmal kennen, dabei stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und nehme mir ganz viel Zeit für eure Fragen. Ich nehme eure individuellen Wünsche entgegen und wir besprechen alles Schritt für Schritt. Ich bin in der gesamten Zeit vor der Hochzeit für eventuelle Fragen per WhatsApp für euch da. Am Hochzeitstag begleite ich euch fotografisch durch den gesamten Tag. Ein tolles Highlight bildet das private Brautpaarshooting, für das ich euch ca. für 1 Stunde entführe. Eure Fotos bekommt ihr liebevoll verpackt auf einem USB Stick. Gerne kann auch ein hochwertiges Fotobuch, dass auf eure Wünsche abgestimmt wird, dazu bestellt werden. Preisaufwand liegt hier bei 300€ zusätzlich. Ich freue mich sehr auf euch ♥


Kontaktangaben

06505207623

jenniferbernthaler@gmx.at

9500 Villach, Österreich


bottom of page