top of page

Hallo,

damit ihr überhaupt wisst, wer hinter der Kamera steckt, möchte ich mich sehr gerne bei euch vorstellen.

Mein Name ist Jennifer, ich wohne und arbeite im schönen und ländlichen Kärnten, Villach. 

Die Fotografie war schon immer meine große Leidenschaft und viele Jahre lang mein liebstes Hobby.

Diese Leidenschaft wurde mit einer professionellen Ausbildung, am privaten Fotografie Institut Wien, abgeschlossen.

Seitdem ich meine Berufung gefunden habe, stecke ich tagtäglich mein ganzes Herz hinein.

Seit Oktober 2021 habe ich mir meinen absoluten Traum erfüllt und mein eigenes Gewerbe angemeldet.

Ich liebe, was ich tue, und möchte diese Liebe gerne mit euch teilen.

Ich freue mich auf meine weitere Reise und auf jeden einzelnen von euch, der mich auf meinem Weg begleitet. 

Alles Liebe und ich freue mich auf ganz tolle Shootings mit euch :)

Jennifer

DAS BIN ICH

image00001.jpeg
banner320px100px (1).png
bottom of page